• Jobs Job bei Bauwerk Capital GmbH und Co.KG

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann / Kundenberatung Verkauf Wohnen Neubau

Bauwerk Capital GmbH und Co.KG

Regensburg

Regensburg

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann / Kundenberatung Verkauf Wohnen Neubau Bauwerk Capital GmbH und Co.KG Regensburg Professionelle Beratungs- und Verkaufstätigkeit im Einzelvertrieb Wohnen Neubau; Käuferbegleitung während des gesamten Prozesses, auch über den Vertragsabschluss hinaus; erfolgreiche Anbahnung und Umsetzung von Akquisitions- und Verkaufsmaßnahmen.

Projekt Wave Die Marke Capital Steht Für Hochwertige Designorientierte Neubauprojekte Das Inhabergeführte Unternehmen Ist Einer Der Führenden Projektentwickler Sowie Berater Und Vermarkter Von Anspruchsvollen Wohnimmobilien In München Regensburg Berlin Und Frankfurt Unser Leistungsportfolio Erstreckt Sich über Die Drei Verzahnten Unternehmensbereiche Produktmanagement-architektur Marketing-kommunikation Und Vertrieb Die Serviceorientierte Und Professionelle Beratung Unserer Kauf- Und Mietinteressenten Ist Ein Wesentlicher Baustein Unseres Erfolges Werden Sie Teil Unseres Starken Teams In Unserem Showroom In Regensburg Und Steigen Sie Sofort Ein Als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann Kundenberatung Verkauf Wohnen Neubau Ihre Aufgaben Professionelle Beratungs- Und Verkaufstätigkeit Im Einzelvertrieb Wohnen Neubau Käuferbegleitung Während Des Gesamten Prozesses Auch über Den Vertragsabschluss Hinaus Erfolgreiche Anbahnung Und Umsetzung Von Akquisitions- Und Verkaufsmaßnahmen Pflege Bestehender Kunden­kontakte Sowie Gewinnung Von Käufern Regelmäßige Reportings Zu Laufenden Verkaufstätigkeiten / -entwicklungen Ihr Profil Ausbildungs- / Studienabschluss Im Bereich Immobilienwirtschaft Oder Architektur Ca Drei Jahre Berufs­erfahrung In Beratung Planung Oder Verwaltung Hochwertiger Immobilien Sowie Fachkenntnisse In Architektur Kenntnis Des Regensburger Immobilienmarktes Und Lokaler Besonderheiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Zusätzliche Kenntnisse In Estateoffice Sind Vorteilhaft Hohe Kundenorientierung Und Einsatzbereitschaft Ein Verbindliches Auftreten Und Verhandlungsgeschick Sowie Teamgeist Und Ein Eigen­verant­wortlicher Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Tätig­keits­feld Mit Anspruchs­vollen Aufgaben In Der Immobilien­wirtschaft Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Partnerschaftlichen Kollegialen Miteinander Einen Zentral Gelegenen Und Hoch­wertig Ausgestatteten Arbeits­platz Mit Anspruchsvollen Aufgaben In Einem Kreativen Und Dynamischen Umfeld Einsatzort: Regensburg Eintrittstermin: Ab Sofort   Sie Sind Interessiert Dann Zeigen Sie Dass Sie Zu Uns Passen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Eintrittstermin Und Gehalts­vorstellung Vorzugs­weise Per E-mail An: Immobilienbranche Architekt Immobilienmanagement Real Estate Bau- Und Immobilienmanagement Immobilienbewertung Management And Real Estate Immobilienmakler Sales Verkauf Kundenbetreuung Immobilienbranche Architekt Immobilienmanagement Real Estate Bau- Und Immobilienmanagement Immobilienbewertung Management And Real Estate Immobilienmakler Sales Verkauf Kundenbetreuung Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann / Kundenberatung Verkauf Wohnen Neubau Professionelle Beratungs- Und Verkaufstätigkeit Im Einzelvertrieb Wohnen Neubau Käuferbegleitung Während Des Gesamten Prozesses Auch über Den Vertragsabschluss Hinaus Erfolgreiche Anbahnung Und Umsetzung Von Akquisitions- Und Verkaufsmaßnahmen Regensburg Immobilienbranche Architekt Immobilienmanagement Real Estate Bau- Und Immobilienmanagement Immobilienbewertung Management And Real Estate Immobilienmakler Sales Verkauf Kundenbetreuung

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann / Kundenberatung Verkauf Wohnen Neubau
   Bauwerk Capital GmbH und Co.KG (Regensburg)

Kunden-Support-Techniker
   IDnow GmbH (Wedding)

Abschlussarbeit - Optimierung von Steuerungsmethoden für mobile Roboter
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Lab IT-Manager in der Qualitätskontrolle (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)